Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nächster Kracher der Chainsmokers

The Chainsmokers feat. Charlee - Inside Out

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stark! Die Chainsmokers gehen momentan so richtig durch die Decke. Nun veröffentlichen sie mit der „Inside Out“ den nächsten Kracher. Verstärkung bekommen sie hierbei von Sängerin Charlee. Warum es sich lohnt in die Platte rein zu hören und was ihr sonst noch alles dazu wissen solltet, erfahrt Ihr in unserem Artikel.


The Chainsmokers

Die Chainsmokers starten in diesem Jahr so richtig durch. Dem New Yorker Duo gelangen mit Roses und Don’t Let Me Down zwei riesige Erfolge, und zwar sogar im kommerziellen Bereich. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Jungs ihren Durchbruch bereits mit dem Welthit „#Selfie“ hatten. Aktuell produzieren sie eine geniale Mischung aus Trap und Elektro. Dazu gibt es bombastische Vocals auf die Ohren. Wer hätte gedacht, dass die Chainsmokers sich noch einmal derartig umstrukturieren und nun dann so durch die Decke gehen. Besonders überzeugen konnte auch ihr Set beim Ultra Music Festival in Miami in diesem Jahr. Es gehörte zu den besten Sets überhaupt und sorgte für absolute Eskalation. Ihr Song „Roses“ hat damals für viel Aufmerksamkeit gesorgt, da ihn der Weltstar Justin Bieber zu seinem Lieblingssong erklärte.  So kann es auch gehen!


Inside Out

„Inside Out“ knüpft nahtlos an die vorherigen Produktionen an. Die beiden haben ihren ganz eigenen Stiel gefunden. Diese ist unverkennbar und wird so in der Art von keinem anderen produziert. Eine tolle Mischung aus vielen Genres. Die „Inside Out“ ist durchgängig sehr chillig gestaltet. Die Vocals von Charlee klingen sehr sanft und gefühlvoll. Der von Gitarrenklängen durchsetzte Mainpart ist wirklich gigantisch geworden. Er klingt sehr rein und regt zum Nachdenken an. Die Chainsmokers haben einen Weg gefunden, ihrem Stiel treu zu bleiben und dennoch Charterfolge zu landen. Sie sind ein ganz heißer Geheimtipp für die nächsten Jahre!

The Chainsmokers feat. Charlee - Inside Out

 

Fazit:The Chainsmokers feat. Charlee - Inside Out“ ist eine fantastische Nummer geworden. Die Jungs können zur Zeit einfach überzeugen und spielen atemberaubende Sets. Respekt an die Chainsmokers!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version