Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Apr
2016

Mit eurem Support zum Festival-Highlight

Housedestroyer: mit eurer Hilfe zum Tomorrowland 2016

Housedestroyer zum TormorrowlandBild: Thomas Weber

Die Housedestroyer zählen seit einigen Jahren zu den bekanntesten DJ-Acts in Norddeutschland. Mit ihren Shows und Gigs begeistern sie regelmäßig die Leute. Nun haben sie das Tomorrowland-Festival 2016 ins Visier genommen. Und sie brauchen Euren Support: In diesem Jahr besteht die Möglichkeit, einen Platz im DJ-Roaster des Tomorrowland zu gewinnen. Dafür sind Plays in ihrem Bewerbungsmix auf Mixcloud wichtig sowie das Urteil einer Fachjury. Zumindest auf die Klickanzahl des Mixcloud-Mixes haben wir einen Einfluss. Lasst uns, helfen die Jungs zum Tomorrowland zu schicken.


Housedestroyer goes Tomorrowland

Das ist das Ziel: Ein DJ-Set beim Tomorrowland abfeuern. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Zunächst muss die erste Runde gemeistert werden. Ist man unter den 20 Besten, geht es nach Barcelona. Dort spielt man live an einem exklusiven Veranstaltungsort. Gelangt man dort unter den 6 besten Teilnehmer, erwählt man die Chance beim Tomorrowland 2016 zu spielen. Und genau das wollen die Housedestroyer schaffen. Das Talent und Können bringen sie mit. Nun sind sie auf Eure Hilfe angewiesen. Helft mit, die norddeutschen Jungs nach Belgien zu schicken. Klickt ihren DJ-Mix (siehe unten) an, teilt ihn, liked ihn. Alles hilft.

Oldenburg ist ihre Heimat. Wenn die Oldenburger Flagge in Boom beim Tomorrowland angekommen ist, ist die Mission erfüllt. Unseren Support haben sie. Wer die Housedestroyer schon einmal live erleben konnte, weiß, dass sie es sich verdient haben. Sie spielen in den angesagtesten Adressen wie dem H1 in Hamburg, dem Go!Parc in Herford, dem Strandfieber Festival nahe Bremen und haben mehr als 150 weitere Referenzen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auf Ibiza und Mallorca vorzuweisen. Jan und Nils, die bürgerlichen Namen der Housedestroyer, sind ausnahmslos jedes Wochenende auf Tour.


Housedestroyer & Freunde

Ihre eigene Eventreihe „Housedestroyer & Freunde“ wuchs in den letzten Jahren von anfangs 70 Besuchern in einer Cocktailbar auf mittlerweile mehr als 3000 Gäste. Locations wie die EWE Arena, die Kongresshalle, die Kulturetage und die Weser-Ems-Hallen waren bei jeder Ausgabe bis zum Einlasstopp gefüllt.

So stehen sie regelmäßig mit Namen mit Showtek, Bingo Players, Cosmo Klein, Mark Knight, Moguai, Tocadisco, Basto, Fehrplay, Tom Novy, Markus Binapfl, Mark Storie, Michael Woods, DBN, Moonbootica, Tujamo, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Plastik Funk, Marusha, Tim Royko, Dabruck & Klein und unzähligen weiteren auf der Bühne.

 

 



Mehr zum Thema: Housedestroyer
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version