Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Apr
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Schwede - Here We Go Again 2k16

DJ Schwede - Here We Go Again 2k16

DJ Schwede ( aka Tomas Tanz ) ist eine Ikone der 90er Techno-Szene mit einer Menge Single-releases im In- und Ausland. Er starte 1996 mit seiner ersten Single „ I Won't Stop Rocking „ und gleich ein Jahr später landete er mit „ Boom Boom Boom „ seinen ersten großen Hit und in 2000 gelang ihm das noch einmal mit „ Here We Go Again „ . Bis 2010 veröffentlichte er noch weitere Singles bei verschiedenen Labels und auf seinem eigenen Boom Boom Records.

Bis heute legt Tomas noch regelmässig als DJ auf und dabei war ihm aufgefallen, dass selbst die junge Clubgeneration total auf seine „ Here We Go Again „ von damals abfuhr.

Was lag also näher, als sich den Song noch einmal vorzunehmen und ihn mit den Sounds von heute neu zu überarbeiten, ohne aber das Feeling des Originals zu verlieren. Für die Remixes holte er sich mit DJ Worris einen alten Kumpel aus der 90er Techno-Szene und der gerade erst selbst wieder mit ' Higher State Of Consciousness' in den aktuellen Dance-Charts landen konnte .. Für die House-Fraktion stiftete Housegeist einen Mix und die Hands-Up / Bigroom-Fraktion wird bestens bedient mit Mixes von NaXwell, Marq Aurel & Rayman Rave wie auch Ian Turner .

Nur für die Mitglieder dieses DJ-Pools gibt’s noch einen Bigroom Bounce Bootleg Mix von Collini on Top .. damit auch der letzte Laden bebt !

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: DJ Schwede
Desktop Version