Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Divasoft Dortmund präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Nizzabeat feat. Secret - Your sexy (saxy) Eyes

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nizzabeat feat. Secret - Your sexy (saxy) Eyes

„Your sexy (saxy) eyes“ verbindet locker lässigen Club-Sound mit Elementen der Post-Disco. Komponist Uwe Thielker setzt gezielt auf Effekte mit Wiedererkennungswert, die nicht nur den Clubgänger dieses Jahrzehnts ansprechen, sondern auch den Bogen in die Disco-Kultur der 70er und 80er Jahre schlagen. „Wir möchten ein möglichst breites Publikum ansprechen und zeigen, dass elektronische Einflüsse durchaus jede Generation auf die Tanzfläche holen können“, so Thielker. Eingängiger Beat, eine schöne Saxofon-Hookline und stimmige Gitarren runden den Track ab. 

Secret, Saxofonistin und Sängerin des Projektes, fesselt den Hörer mit ihrer Stimme. So geheimnisvoll ihr Name ist, so klingt sie auch. Secret ist ein wahrer Glücksgriff, denn die Symbiose zwischen ausgezeichnetem Spiel und stimmlicher Perfektion ist selten zu finden. In diesem Fall kommt der Zuhörer in beiden Sparten voll auf seine Kosten. „Your sexy (saxy) eyes“ hat das Potenzial, zum nächsten Dauerbrenner in den Club-Charts zu avancieren. Unbedingt reinhören!

 

facebook.com/nizzabeat | iTunes | Spotify | Deezer

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version