Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Apr
2016

Private Skype-Session mit dem bekannten DJ-Duo

Gewinnt eine Skype-Session mit Jewelz & Sparks!

Gewinnt eine Skype-Session mit Jewlez & Sparks

Wer schon immer mal eine private Skype-Session mit einem international erfolgreichen DJ- und Produzenten-Duo gewinnen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Jewelz & Sparks zählen seit Jahren zu den erfolgreichsten EDM-Künstlern aus Deutschland, die weltweit am Start sind. Mit ihren letzten Veröffentlichungen "I Can Fly" (Musical Freedom) und "Drip" (Maxximize Records) sind sie quasi über Nacht eine Liga aufgestiegen. Nun wurde ihre neuste Single "Hoe", die sie zusammen mit D.O.D. produzierten, auf Doorn Records veröffentlicht. 


Skype-Session mit Jewelz & Sparks

In einem kurzen Video erklären sie - mehr oder weniger - was man machen muss, um eine Skype-Session mit Jewelz & Sparks zu gewinnen: Einfach ihre aktuelle Single "HOE" auf Beatport kaufen (hier entlang) und den Beleg an folgende Email-Adresse schicken: dropyourtuneshere(at)gmail.com. Mit ein wenig Glück zählt man zu den Gewinnern. Gerade für ambitionierte Produzenten kann so ein Gewinn überaus interessant sein. So bieten Jewelz & Sparks an, gemeinsam via Skype an einer eigenen Produktion zu arbeiten. Selbstverständlich ist auch ein einfacher Chat möglich. Wie dem auch sei ... ein durchaus interessanter Gewinn!

 

 



Mehr zum Thema: Jewlez & Sparks
Desktop Version