Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Apr
2016

Lacave-Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi feat. Marina Ferdinand - Girls Love

Marcelos Pi feat. Marina Ferdinand - Girls Love

Marcelos Pi feat. Marina Ferdinand „Girls Love“ aus dem Album Path Of Life.

Am 15.04.2016 veröffentlichte der junge DJ und Produzent sein erstes Album „Path Of Life“. Die erste Auskopplung „Girls Love“ hat es in sich. Ein Text, geschrieben von seiner feat. Partnerin Marina Ferdinand, der die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Frauen widerspiegelt.

Lacave Records fackelt nicht lange und entscheidet sich gemeinsam mit Marcelos Pi die potentiell besten Songs auszukoppeln. Folglich wird am 20.05.2016 die nächste Single ausgekoppelt. Hier dürft Ihr gespannt sein, welcher Song es werden wird. Marcelos Pi kennt sein Studio, was folglich in seinen Songs zu hören ist.

Mit seinen Erfolgen der letzten Dance Charts Platzierungen wie „Air“ oder "Golden Night“ legte er gewaltig vor. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die am heutigen Tag veröffentlichte Single „Girls Love“ halten wird. Mit seiner feat. Partnerin Marina Ferdinand macht er auch diesmal alles richtig.

Sein Label Lacave Records steht jedenfalls absolut hinter der Musik des etablierten DJ und Produzenten Marcelos Pi.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version