Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Apr
2016

Lässiger Sound!

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love

Top oder Flop? Der britische DJ und Produzent Sigala ist zurzeit mehr als fleißig am Produzieren. Nun hat er sich den Superstar und Soulsänger John Newman ins Studio geholt. Ebenfalls dabei ist Nile Rodgers. Die drei Artists haben die Nummer „Give Me Your Love“ produziert und wollen damit den nächsten Charterfolg landen. Wie das Ganze so klingt, erfahrt Ihr in unserem Artikel. Viel Spaß!


Give Me Your Love

Seit dem letzten Jahr startet Sigala so richtig durch. Der britische DJ und Produzent hat die Gunst der Stunde genutzt und den Nerv der Zeit getroffen. Seine Stärke: Der „Ohrwurm“! Mit der „Give Me Your Love“ könnte dies wieder einmal gelingen. Verstärkung bekommt er hierbei von John Newman. Seine souligen Vocals schmücken den Track wunderbar. Eine lässige Melodie begleitet von sanften elektronischen Beats und fertig ist ein radiotauglicher Hit. Genau das ist zur Zeit nicht nur Sigalas Erfolgsrezept. „Give Me Your Love“ ist absolut tanzbar und versprüht gute Laune. Grade für den kommenden Sommer könnte dieser Song super geeignet sein. Wann die Single in die Charts einsteigen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Außerdem darf man darauf gespannt sein, ob er mit dem Track an seine vorherigen Erfolge anknüpfen kann.

 

Fazit: „Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love“ kann sich sehen lassen. Eine Gutelaunemacher passend zum noch nicht vorhandenen Sommer. Eine durchaus interessante und gute Produktion!

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version