Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Lässiger Sound!

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love

Top oder Flop? Der britische DJ und Produzent Sigala ist zurzeit mehr als fleißig am Produzieren. Nun hat er sich den Superstar und Soulsänger John Newman ins Studio geholt. Ebenfalls dabei ist Nile Rodgers. Die drei Artists haben die Nummer „Give Me Your Love“ produziert und wollen damit den nächsten Charterfolg landen. Wie das Ganze so klingt, erfahrt Ihr in unserem Artikel. Viel Spaß!


Give Me Your Love

Seit dem letzten Jahr startet Sigala so richtig durch. Der britische DJ und Produzent hat die Gunst der Stunde genutzt und den Nerv der Zeit getroffen. Seine Stärke: Der „Ohrwurm“! Mit der „Give Me Your Love“ könnte dies wieder einmal gelingen. Verstärkung bekommt er hierbei von John Newman. Seine souligen Vocals schmücken den Track wunderbar. Eine lässige Melodie begleitet von sanften elektronischen Beats und fertig ist ein radiotauglicher Hit. Genau das ist zur Zeit nicht nur Sigalas Erfolgsrezept. „Give Me Your Love“ ist absolut tanzbar und versprüht gute Laune. Grade für den kommenden Sommer könnte dieser Song super geeignet sein. Wann die Single in die Charts einsteigen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Außerdem darf man darauf gespannt sein, ob er mit dem Track an seine vorherigen Erfolge anknüpfen kann.

 

Fazit: „Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love“ kann sich sehen lassen. Eine Gutelaunemacher passend zum noch nicht vorhandenen Sommer. Eine durchaus interessante und gute Produktion!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares