Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hymne zum größten Indoor-Rave Deutschlands

Musikvideo » Friends Of Mayday - Twenty Five (Jerome's Official Anthem Mix)

Friends Of Mayday - Twenty Five (Jerome's Official Anthem Mix)

Am 30. April findet die MAYDAY 2016 in den Westfalenhallen Dortmund statt. Mit bis zu 25.000 Besuchern ist sie der größte Indoor-Rave in Deutschland. Auch in diesem Jahr darf eine offizielle Hymne natürlich nicht fehlen. Wieder einmal - wie schon in den letzten Jahren - sorgt der DJ und Produzent Jerome für die musikalische Begleitung und hat hierzu am 8. April über Kontor Records den "Twenty Five (Jerome's Official Anthem Mix)" veröffentlicht. Bereits einige Tage zuvor wurde das offizielle Video online gestellt.


Twenty Five - Die MAYDAY Hymne

Schon nach den ersten Tönen mit der gefilterten Vocal merkt man, dass Jerome ein alter Hase im Business ist, und weiß, was er macht. Zu einer MAYDAY-Hymne gehört immer auch ein typischer Charakter. Und der wird hier perfekt getroffen. Dass man es hier mit einer waschechten Hymne zu tun hat, wird schnell klar. Unkommerzieller Electro-House mit vielen Retro-Stilelementen lässt grüßen. Sogar die "Sonic Empire" sagt kurz bei 2:39 Min. "Hallo" und bildet gleichzeitig die Klimax des Tracks. Extrem gut gemacht!

Die MAYDAY-Hymne ist also bei Jerome auch in diesem Jahr in sehr guten Händen. Techno, House und Electro werden mit einer guten Portion Classic-Feeling garniert und ergeben eine würdige Musik zu diesem - mittlerweile - kulturellen Rave-Ereignis. 25 Jahre MAYDAY - Wahnsinn! 

 

Fazit: Mit der "Friends Of Mayday - Twenty Five (Jerome's Official Anthem Mix)" hat die MAYDAY als größtes Indoor-Rave-Event auch in diesem Jahr eine würdige und extrem gute Hymne bekommen. Sie passt perfekt zur Atmosphäre und zur Stimmung der MAYDAY. Für alle Besucher des Events ist der Titel ein Pflichtkauf. Einfach der Erinnerung wegen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares