Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Single von Calvin Harris und Rihanna

Musikvideo » Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For

Nächster Welthit? Heute wurde die Neuauflage der Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Rihanna veröffentlicht. „This Is What You Came For“ heißt die Nummer und ist ab sofort erhältlich. Wir haben uns mit der Single beschäftigt und wollen sie Euch näher bringen. 


This Is What You Came For

Dass Calvin Harris „Hits“ kann, bewies er in den vergangenen Jahren immer wieder aufs Neue. Bereits 2011 hat er mit dem Weltstar Rihanna zusammengearbeitet und den Welthit „We Found Love“ ins Leben gerufen. Die Single ging nicht nur in Deutschland auf die 1. Sein ganz besonderer Sound und sein Herzblut in seinen Tracks machen ihn einzigartig. „This Is What You Came For“ hat mal wieder das Potenzial dazu, ein riesiger Erfolg zu werden. Die Nummer ist sehr tanzbar und lässt Rihannas elektronisch aufbereitete Stimme glänzen. Die Beats und Kicks klingen mal wieder nach dem typischen Calvin Harris. Sehr gängiges Instrumental mit vielen interessanten Elementen. Zudem enthält die Single auch den typischen Ohrwurmeffekt. Es wird bereits spekuliert, dass bereits in diesem Herbst ein neues Calvin-Harris-Album erscheinen wird. Dies bleibt allerdings vorerst nur ein Gerücht.

 

Fazit:Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For“ könnte ein kommender Sommerhit werden. Die Single ist sowohl tanzbar als auch radiotauglich und könnte der Masse gefallen. Alles in allem eine super Nummer!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version