Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zahlreiche Stars als zusätzliche Gäste

Robin Schulz & Oliver Heldens: Resident-DJs auf Ibiza

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Robin Schulz & Oliver Heldens

Wer im kommenden Sommer nach Ibiza fährt, sollte donnerstags im legendären Ushuaia vorbeischauen. Oliver Heldens und Robin Schulz werden dort in der Zeit vom 30. Juni bis zum 1. September eine Residence annehmen. Das Ushuaia hat in diesem Jahr den 8. Platz der besten Clubs der Welt belegt. 


Viele hochkarätige Gäste

Neben Oliver Heldens und Robin Schulz werden weitere namhafte DJ-Größen zu Gast ein. Alex Adair, Jonas Blue, Junior J, Klingande, Michal Calfan, Sam Feldt, Sigala & Thomas Jack, Lost Frequencies oder Feelix Jaehn werden im Sommer ebenfalls vorbeischauen und ihre Sets abfeuern. Das ist doch mal eine feine Unterstützung. Unter dem Namen #Blue wird das Konzept gefahren. Musikalisch geht es dabei sehr wahrscheinlich locker und leicht zur Sache. Aggressive Sound oder Bigroom EDM wird man wohl nicht antreffen. Es scheint, als käme Ibiza in diesem Jahr wieder ein Stück zurück. In den vergangenen beiden Jahren hatte Las Vegas der Insel den Rang abgelaufen, insbesondere weil die Amerikaner weit größere Gagen zahlen konnte. Man darf sich auf jeden Fall auf dieses Sommer-Highlight 2016 auf Ibiza freuen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version