Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Apr
2016

Zahlreiche Stars als zusätzliche Gäste

Robin Schulz & Oliver Heldens: Resident-DJs auf Ibiza

Robin Schulz & Oliver Heldens

Wer im kommenden Sommer nach Ibiza fährt, sollte donnerstags im legendären Ushuaia vorbeischauen. Oliver Heldens und Robin Schulz werden dort in der Zeit vom 30. Juni bis zum 1. September eine Residence annehmen. Das Ushuaia hat in diesem Jahr den 8. Platz der besten Clubs der Welt belegt. 


Viele hochkarätige Gäste

Neben Oliver Heldens und Robin Schulz werden weitere namhafte DJ-Größen zu Gast ein. Alex Adair, Jonas Blue, Junior J, Klingande, Michal Calfan, Sam Feldt, Sigala & Thomas Jack, Lost Frequencies oder Feelix Jaehn werden im Sommer ebenfalls vorbeischauen und ihre Sets abfeuern. Das ist doch mal eine feine Unterstützung. Unter dem Namen #Blue wird das Konzept gefahren. Musikalisch geht es dabei sehr wahrscheinlich locker und leicht zur Sache. Aggressive Sound oder Bigroom EDM wird man wohl nicht antreffen. Es scheint, als käme Ibiza in diesem Jahr wieder ein Stück zurück. In den vergangenen beiden Jahren hatte Las Vegas der Insel den Rang abgelaufen, insbesondere weil die Amerikaner weit größere Gagen zahlen konnte. Man darf sich auf jeden Fall auf dieses Sommer-Highlight 2016 auf Ibiza freuen.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version