Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Mai
2016

Aus der neuen Vodafone-Werbung

Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)

Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)

Kennt ihr den schon? Seit einigen Wochen kommt Vodafone mit einem neuen Werbespot um die Ecke. Natürlich durfte hier auch ein passender neue Song nicht fehlen. Die Ehre bekam der erst 21-jährige Newcomer Troye Sivan mit seine Single „YOUTH“, verpackt in eine Remix von Gryffin. Wir haben uns den Song mal etwas genauer angehört und für Euch alles Wichtige zusammen gefasst.


YOUTH (Gryffin Remix)

Bekanntheit erlangte Troye Sivan in einem X-Men-Streifen als Schauspieler einer kleineren Rolle. Außerdem übernahm er die Hauptrolle in der Filmreihe „Spud“. 2015 erschien der erste Longplayer des Youngsters. Mit der „YOUTH“ könnte ihm nun auch in Deutschland der große Durchbruch gelingen. Ein Multitalent also. Troye besitzt eine außergewöhnliche Stimme die einen hohen Wiedererkennungswert hat. „YOUTH“ hat viele traurige Elemente und auch der Gryffin-Remix ist eher etwas für die ruhigere Garde. In die Vodafone-Werbung passt der Track optimal und ist optimal auf den Spot zugeschnitten. In den Shazam- und Itunes-Charts geht die Scheibe schon steil nach vorne und wird sicherlich ein riesiger Erfolg. In dem Fall ist die Zusammenarbeit mit Vodafone ein Geben und Nehmen und beide Parteien profitieren davon.

 

Fazit: „Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)“ klingt sehr stark. Die tolle Stimme von Troye Sivan schmückt den Song und der passende Remix wurde auch gefunden. Sehr sehr gelungen!

 

 



Mehr zum Thema: Troye Sivan Gryffin
Desktop Version