Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Am 23. Juli in der Veltins Arena

Tomorrowland Deutschland: Liveübertragung in Gelsenkirchen

Tomorrowland Deutschland

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte darum, dass das bekannte Tomorrowland Festival zu uns nach Deutschland kommen wird. Am 3. Mai um 16 Uhr wurden die Gerüchte auf der offiziellen Facebook-Seite des belgischen Festivals bestätigt. Viele Webseiten berichteten, das Tomorrowland würde in Deutschland stattfinden, doch das stimmt so nicht. Es wird in Deutschland am 23. Juli eine Live-Übertragung in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen geben. Also können tausende deutsche Tomorrowland-Begeisterte das Festival mit dem diesjährigen Motto “The Elixir Of Life“ auf einer dem Original nachempfundenen Bühne verfolgen. Jeder Fan der elektronischen Musik über 14 Jahren kann 25 Euro investieren und das Feeling von Tomorrowland zumindest ein Wenig spüren. Als Veranstalter der Party unter dem Motto “UNITE – The Mirror to Tomorrowland fungiert wie schon beim “World Club Dome“ BigCityBeats“. Was genau dahinter steckt, wollen wir Euch hier kurz erklären.


Liveübertragung

Die Veranstaltung wird am 23. Juli in der Veltins-Arena ab 12 Uhr beginnen. Die ganze Arena wird für das Großereignis in typischer Tomorrowland-Manier umgebaut und somit in ein Partywunderland verwandelt. Per Helikopter-Luftbrücke werden internationale Star-DJs knackig frisch direkt von der Tomorrowland-Mainstage in Belgien eingeflogen, um beim UNITE-Event aufzulegen. Nachdem deutsche Star-DJs und Tomorrowland-Headliner in der Veltins-Arena Gelsenkirchen aufgelegt haben, wird ab 20.30 Uhr per Satellitenübertragung live auf die Mainstage des Tomorrowland-Festivals geschaltet. Daher auch “The Mirror to Tomorrowland“, also der magische Spiegel von Deutschland nach Belgien.

Um 23:45 Uhr schließt sich dann das monströse Dach der Veltins-Arena und hüllt das deutsche Wunderland der elektronischen Tanzmusik in Dunkelheit. Also darf man nicht zu viel erwarten und sich von einigen Schlagzeilen verwirren lassen. Nichtsdestoweniger wird es vielen Leuten eine Freude machen, Tomorrowland mit tausenden von Leuten live zu verfolgen. Dass das Festival einmal tatsächlich in Deutschland, beispielsweise in Berlin, stattfinden wird (wir berichteten), ist und bleibt vorerst ein Aprilscherz und zugleich der Wunsch Vieler.

 

 

Über den Author
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Phil Giava feat. Jacinta - You're my destination
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
ZeeKay - Billionaire
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Zooba Rooba - We’re Back!
DJ Promotion |
milaro rec.präsentiert:
Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei
DJ Promotion |
Lacave-records präsentiert:
Reeplay - Famebitch
DJ Promotion |
13th Sounds präsentiert:

 

bravo hits97
Bravo Hits 97
futuretrance80
Future Trance 80
thedome81
The Dome 81
topclubs75
Kontor Top Of The Clubs 75
clubsounds81
Club Sounds Vol. 81
Mobile Version
0
Shares