Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Werden noch weitere Annullierungen folgen?

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

Nicht einmal einen Monat sind die Anschläge in Brüssel her. Seitdem herrscht rund um den Globus und insbesondere in Belgien eine angespannte und auch eine ängstliche Stimmung. Sämtliche Veranstaltungen haben verstärkte Sicherheitsvorkehrungen angekündigt, nicht so aber Hardwell; dieser annullierte seinen gesamten für den 13. Mai 2016 angesetzten Auftritt im Sportpalast der belgischen Stadt Antwerpen.


Den Grund gab Hardwell in einer Email an mehrere Ticket-Shops bekannt

„Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die „I Am Hardwell - United We Are“-Show in Antwerpen, die für Freitag, den 13. Mai angesetzt war, nicht stattfinden wird. Aufgrund der vorherrschenden Atmosphäre und wegen der jüngsten Ereignisse in Brüssel haben wir beschlossen, dass es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort ist, um diese Veranstaltung auszurichten.“

Ob dies auch der Grund ist, warum er nicht im Tomorrowland-Line-Up auftaucht, oder das das Verschulden zweier anderer Personen ist, wird derzeit noch spekuliert. Zudem besagen Gerüchte, dass weitere Termine derzeit noch auf der Kippe stehen, denn auch beim Tomorrowland Brasil war er nicht zu sehen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version