Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Mai
2016

Werden noch weitere Annullierungen folgen?

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

Terrorismus: Hardwell sagt kommendes Konzert ab

Nicht einmal einen Monat sind die Anschläge in Brüssel her. Seitdem herrscht rund um den Globus und insbesondere in Belgien eine angespannte und auch eine ängstliche Stimmung. Sämtliche Veranstaltungen haben verstärkte Sicherheitsvorkehrungen angekündigt, nicht so aber Hardwell; dieser annullierte seinen gesamten für den 13. Mai 2016 angesetzten Auftritt im Sportpalast der belgischen Stadt Antwerpen.


Den Grund gab Hardwell in einer Email an mehrere Ticket-Shops bekannt

„Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die „I Am HardwellUnited We Are“-Show in Antwerpen, die für Freitag, den 13. Mai angesetzt war, nicht stattfinden wird. Aufgrund der vorherrschenden Atmosphäre und wegen der jüngsten Ereignisse in Brüssel haben wir beschlossen, dass es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort ist, um diese Veranstaltung auszurichten.“

Ob dies auch der Grund ist, warum er nicht im Tomorrowland-Line-Up auftaucht, oder das das Verschulden zweier anderer Personen ist, wird derzeit noch spekuliert. Zudem besagen Gerüchte, dass weitere Termine derzeit noch auf der Kippe stehen, denn auch beim Tomorrowland Brasil war er nicht zu sehen.

 

 



Mehr zum Thema: Hardwell
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version