Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - The Game

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell - The Game

NaXwell ist ja schon lange kein Unbekannter mehr, wenn es um Electro-House / Bigroom / HandsUp und Festival-Mixes geht. 'Magic Melody' , ' Living On Video ' oder gerade noch aktuell ' Fade To Grey ' - sie alle haben sich wochenlang in den diversen Dance-Charts gehalten.

Für seine neue Single hat er sich eines Themas bedient, das viele Euch kennen werden - das von dem Spiel ' Tetris '. Und wie gewohnt in seinen eigenen Stil verpackt. Da ' Fade To Grey ' noch hoch in den heimischen Charts war, wurde die Single zunächst nur im Ausland über den weltweit größten DJ-Pool www.deejayworxx.com bemustert und es gelang auf Anhieb letzten Samstag der Einstieg auf Platz 19 in den EUROPEAN-CHARTS . Jetzt habt auch ihr Gelegenheit mit Eurem Publikum darauf abzufeiern !

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version