Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neuer Bigroom Track von Sandro Silva

Sandro Silva - Spartan

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sandro Silva - Spartan

Bigroom-Brett! Die neue Veröffentlichung von Sandro Silva hat so einiges im Gepäck. „Spartan“ heißt das gute Stück und wird am 16. Mai 2016 via Mainstage Music veröffentlicht. Wir haben uns mal etwas genauer mit dieser Produktion beschäftigt und wollen Euch einen heißen Vorgeschmack auf das was da kommt liefern. Freunde der "Epic" werden sich wie zu Hause fühlen.


Spartan

Der niederländische DJ und Produzent Sandro Silva ist für seine durchaus kraftvollen Bigroom-Sound bekannt. Mit „Epic“ lieferte er einen der Bigroom-Kracher schlechthin. Die „Spartan“ geht nun endlich mal wieder in dieselbe Richtung. Eine tolle Melodie schmückt die ersten Klänge dieses Tracks. Man kann wieder einmal sehr deutlich seinen ganz eigenen Stil heraus hören. Sandro Silva vor allem für seine ganz besonderen Elemente bekannt. Er arbeitet sehr viel mit Piano- und Gitarrenklängen. „Spartan“ ist mal wieder sehr sehr kraftvoll und hat das Zeug dazu, die Festivals zum Ausrasten zu bringen. Besonders der Drop kann überzeugen, er klingt sehr episch und individuell. Auch wenn sich der Bigroom-Sound etwas im Rückgang begriffen ist, hat dieser Track so einiges zu bieten!

 

Fazit: „Sandro Silva - Spartan“ kann sich mehr als sehen lassen. Ein fetter Drop und eine geniale Melodie zeichnen einen Bigroom-Kracher aus. Genau das hat er hiermit geschafft. Top!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version