Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Mai
2016

Neuer Bigroom Track von Sandro Silva

Sandro Silva - Spartan

Sandro Silva - Spartan

Bigroom-Brett! Die neue Veröffentlichung von Sandro Silva hat so einiges im Gepäck. „Spartan“ heißt das gute Stück und wird am 16. Mai 2016 via Mainstage Music veröffentlicht. Wir haben uns mal etwas genauer mit dieser Produktion beschäftigt und wollen Euch einen heißen Vorgeschmack auf das was da kommt liefern. Freunde der "Epic" werden sich wie zu Hause fühlen.


Spartan

Der niederländische DJ und Produzent Sandro Silva ist für seine durchaus kraftvollen Bigroom-Sound bekannt. Mit „Epic“ lieferte er einen der Bigroom-Kracher schlechthin. Die „Spartan“ geht nun endlich mal wieder in dieselbe Richtung. Eine tolle Melodie schmückt die ersten Klänge dieses Tracks. Man kann wieder einmal sehr deutlich seinen ganz eigenen Stil heraus hören. Sandro Silva vor allem für seine ganz besonderen Elemente bekannt. Er arbeitet sehr viel mit Piano- und Gitarrenklängen. „Spartan“ ist mal wieder sehr sehr kraftvoll und hat das Zeug dazu, die Festivals zum Ausrasten zu bringen. Besonders der Drop kann überzeugen, er klingt sehr episch und individuell. Auch wenn sich der Bigroom-Sound etwas im Rückgang begriffen ist, hat dieser Track so einiges zu bieten!

 

Fazit: „Sandro Silva - Spartan“ kann sich mehr als sehen lassen. Ein fetter Drop und eine geniale Melodie zeichnen einen Bigroom-Kracher aus. Genau das hat er hiermit geschafft. Top!

 

 



Mehr zum Thema: Sandro Silva
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version