Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Mai
2016

Erste Zusammenarbeit

Quintino x Cheat Codes - Can’t Fight It

Quintino x Cheat Codes - Can’t Fight It

Nice! Die neue Produktion von Quintino und Cheat Codes ist mal ein richtiger Gutelaunemacher! Am 17. Juni könnt Ihr Euch diesen Song in voller Länge anhören, er wird via Spinnin Records released. Wir haben uns diesen Track genauer angehört und bewertet.


Can’t Fight It

Mit der „Sex“ haben Cheat Codes gerade einen relativ großen kommerziellen Erfolg gelandet. Die Nummer klettert von Woche zu Woche in den Charts. Die Zusammenarbeit mit Quintino ist eine Premiere. Besonders Quintino variierte in den letzen Jahren sehr, was seine Produktionen angeht. Mit der „Can’t Fight It“ wird dies noch einmal deutlich. Die Vocals dieser Nummer klingen sehr angenehm und gängig. Auch die Melodie klingt sehr lässig und regt zum Nachdenken an. Der Mainpart ist sehr kraftvoll und treibend im Future-House-Stil gehalten. Für Feinschmecker des geliebten Bigroom ist diese Produktion sicherlich nichts. Für den kommerziellen Bereich und die Clubs oder Diskotheken ist „Can’t Fight It“ allerdings super spielbar. Mit Cheat Codes ist besonders in diesem Jahr absolut zu rechnen!

 

Fazit: „Quintino x Cheat Codes - Can’t Figth It“ lässt sich super hören. Die Nummer wurde dem aktuellen Trend angepasst und auch die Vocals stören keines Wegs. Quintino und Cheat Codes beweisen, dass eine Zusammenarbeit funktioniert!

 

 



Mehr zum Thema: Quintino Cheat Codes
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version