Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dokumentation wird am 2. Juni Premiere feiern

Zedd: erster Trailer zur “True-Colors“-Dokumentation

Zedd veröffentlicht ersten Trailer zur “True Colors“-Dokumentation

Einige DJs und Produzenten haben sich schon an einer eigenen Dokumentation über ihr Leben versucht. Ein gutes Beispiel dafür ist der niederländische DJ Robbert van de Corput, alias Hardwell. Die ehemalige DJ-Mag-Nummer-1 hat schon mehrere Dokumentationen mit dem Titel “I Am Hardwell“ veröffentlicht. Die meisten Produzenten haben ihr ganz eigenes Thema wie Hardwell “I Am Hardwell“ oder Armin van Buuren “A State Of Trance“. Auch der deutsch-russische Produzent Zedd hat einen solchen Slogan. Dieser lautet “True Colors“ (zu Deutsch “Wahre Farben“) und wurde schon häufig von Zedd verwendet. Wie zum Beispiel sein Album, seine Tour und sogar eine Neuauflage unter dem Titel des originalen Tracks wurde mit der Sängerin Ke$ha aufgenommen (wir berichteten). Jetzt kommt eine Dokumentation über Zedd unter dem Titel “True Colors“. Das bestätigte Zedd vor einigen Monaten in einem Interview. Vor einigen Tagen wurde endlich der offizielle Trailer hochgeladen.


Premiere bei dem “Los Angeles Film Festival“

Auch in diesem Jahr wird das allerseits bekannte “Los Angeles Film Festival“ in Kalifornien stattfinden. In wenigen Tagen wird der Startschuss gegeben. Zwischen dem ersten und dem neunten Juni werden sich Filmregisseure und viele weitere Angehörige des Filmbusiness aus der ganzen Welt zusammenfinden und eine Woche voller Premieren und Auftritte feiern. Auch Star-DJ Zedd ist live vor Ort, doch das nicht ohne Grund. Am zweiten Tag wird Zedd höchstpersönlich seine Dokumentation “True Colors“, basierend auf seinem letzten Studio-Album, am Theater des Ace Hotels vorstellen und hunderte Leute werden zu sehen wie der Russlanddeutsche den Startschuss für die Veröffentlichung seines eigenen Filmes gibt.

Der Film wurde von Susan Bonds und Alex Lieu gedreht und zeigt die Studio-Arbeiten, das Tourleben und alles um das Album “True Colors“ herum. Nach der Premiere gibt es eine Frage-Antwort-Stunde mit dem Superstar und zum Ende wird er eine Akustik-Performance mit Special-Guests aufführen. Vielleicht bekommt man da ja Selena Gomez oder Ke$ha zu sehen. Wer einen kurzen ein Blick in den Film haben möchte sollte in den Trailer reinschauen. Hier für euch der Trailer zur Zedd-Doku “True Colors“.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares