Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ein Muss für HandsUp Fans

Ryan T. & Dan Winter - #dncflr_ep

Ryan T. & Dan Winter - #dncflr_ep

Seit vielen Jahren gehören Ryan T. und Dan Winter zur Hands-Up-Elite in Deutschland. Mit ihren Dance-Tracks begeistern sie immer wieder aufs neue die Genre-Fans. Regelmäßig veröffentlichen sie ihre Singles auf Zooland Records oder produzieren Remixe für andere Künstler. Mit der "#dncflr_ep" erschien am 27. Mai 2016 ein ganz besonderes Release. Neben ihren bisherigen Tracks "Yamandana", "Cool Your Engines" und der Single "Castles In The Sky" für Damae, ist mit der "Tell Me Now" auch eine nagelneue Single mit von der Partie.


Ein Muss für HandsUp-Fans

Neben den Original Mixes der Eingangs genannten Titel sind auch Remixes von Künstlern wie Marious, Alari & Vane, Rastroma, Mekki Martin oder Dave Kurtis vertreten. Ganze 13 Tracks ergeben sich so und machen die "#dncflr_ep" damit enorm umfangreich. Zu einem Preis von 5,99€ kann man da auf keinen Fall meckern. Werfen wir aber noch einen Blick auf die brandneue Single im Bundle: "Tell Me Now" lautet der Name von Ryan T-s und Dan Winters Single. Eine tolle Pitch-Vocal mit coolen Harmonien unterlegt erwartet euch hier. Kick und Bass rollen wunderbar gut, sodass sich schnell ein Kopfnicker-Effekt einstellt. Gute-Laune ist hier definitiv am Start. Genauso muss es beim Vocal HandsUp auch sein. 

Wer die "Castles in the Sky", "Cool Your Engines" und "Yamandana" noch nicht sein eigenen nennen kann, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. Allesamt sind schon fast moderne Klassiker des Hands-Up-Genre. Wer die "Tell Me Now" einzeln erwerben möchte, kann dies natürlich auch machen. Hochwertiger Dance-Sound auf allen Ebenen erwartet euch hier.

 

Fazit: Mit der "#dncflr_ep" von Ryan T. & Dan Winter gibt es zahlreiche Tracks auf die Ohren. Drei ältere Titel plus der brandneuen "Tell Me Now" warten hier auf euch. Neben den Original Mixes sind auch diverse Remixes mit am Start, sodass dieses Bundle enorm umfangreich ist. Für Hands-Up Fans ein absolutes Must-Have.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares