Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Mai
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Proyecto E-fecto & Markus D'Ambrosi - Sweat (Alalalalalong)

Proyecto E-fecto & Markus D'Ambrosi - Sweat (Alalalalalong)

Die bunt zusammengemischte Latin-House Gruppe Proyecto E-fecto wurde 2015 von DJ und Producer Markus D'Ambrosi zusammengestellt und sie und ihre Musik sind derzeit einmalig in Deutschland. Die Basis sind Latin-/Reggae -Rhythmen aller Coleur und die gepaart mit aktuellen Club-Sounds .. Dazu starke Sänger und Rapper , die die Songs auch Live auf der Bühne rüberbringen können und damit für ein wahres Feuerwerk sorgen.

Die Debut-Single “ Viva Havana “ war dann auch ein Überraschungs-Hit im letzten Sommer und sie konnte sich neben anderen Charts im In-und Ausland sogar wochenlang in den offiziellen Black 30 Charts behaupten neben Größen wie Pitbull ft.Chris Brown, Madcon ft. Ray Dalton oder Prince Amaho – der Peak war dann Platz 5.

Für ihre neue Single haben sie sich einen der größten Sommer-Hits der 90er Jahre vorgenommen und ihm ihre ureigene Reload-Version verpaßt, ohne ihn dabei aber im Ursprungs-Charakter zu verändern. Die Gruppe Inner Circle hatte mit “ Sweat (Alalalalalong) “ im Sommer 1990 einen weltweiten Hit gelandet, die bis heute zu einem der größten Hits des damaligen Jahrzehntes zählt und bis heute noch in allen Ohren ist.

Mehr als 25 Jahre danach finden Proyecto E-fecto & Markus D'Ambrosi die Zeit reif für ein Comeback des Songs und bei zahlreichen Testläufen in Clubs mussten sie feststellen, dass die Leute immer noch darauf abfeiern und lauthals mitsingen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben. 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version