Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jun
2016

Swago-Syd-Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sydney-7 - My Girl

Sydney-7 - My Girl

MY GIRL ist die neue Single von SYDNEY-7. Der Song geht mit 3 Mixen an den Start und erfüllt damit alle Wünsche der Commerce und Black Clubs DJs.

Ein lockerer RNB-ELECTRO-POP- SUMMER TRACK perfekt für jede Party und versprüht beim Spielen direkt gute Laune und Sommerfeeling.

Im Ausland läuft der Track schon sehr gut und speziell der MIAMI-TROPICAL RMX ist in Asien, Albanien,  Rumänien und Moldawien eingeschlagen wie ein Bombe und wird in den Clubs rauf und runter gespielt. Aber genug der Worte, denn die nächste Single "BE MINE" steht schon in der Startlöchern. 

Also…für die DJs denen " MY GIRL" gefällt und spielen, VIEL SPASS DAMIT UND VIELEN DANK!
Für die DJs denen er nicht gefällt sollen entspannt auf " BE MINE " warten! ;-)
BE MINE IST HOT FIRE !!!!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben. 

 

 



Mehr zum Thema: Sydney-7
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version