Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Jun
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Empir3 feat. Bess Wright - Gonna Make You Sweat

Empir3 feat. Bess Wright - Gonna Make You Sweat

Da haben sich 2 gesucht und gefunden …. Die amerikanische Sängerin Bess Wright konnte im letzten Jahr mit ihrer Single “ Strike It Up “ voll punkten und räumte mit ihrer gewaltigen Soul-Röhre die Dance-Charts im In-und Ausland ab.

Empire3 machten zusammen mit Pit Bailay Charts-Furore mit der Dance-Version des Christopher Cross Hits “Ride Like The Wind” , die heute noch in einigen Dance-Charts gut plaziert ist.

Da Empir3 bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Sängerin waren für ihre Neufassung des C&C Music Factory 90er Club-Hits/ Klassikers “ Gonna Make U Sweat “ und dies dem Labelchef von Sounds United Records unterbreiteten, schlug dieser sofort Bess Wright als die am besten geeignete dafür vor, denn nur sie kann mithalten im Vergleich zur Original-Sängerin von C&C Music Factory . Bess war auch sofort begeistert und sang die Vocals in einem New Yorker Studio dazu ein.

Bei der Endproduktion wurde bewusst darauf geachtet , dass sich die 2k16 Version nicht zu sehr weg vom Original bewegt und den starken Groove von damals beibehält Das vorliegende Ergebnis kann sich durchaus hören lassen und bei ersten Bemusterungen über den US DJ-pool Zip-Dj überschlugen sich die Djs vor Begeisterung.

Wir wünschen uns, dass sich die Begeisterung auch auf Euch überträgt , die Nummer in Euer Set packt und mit diesem Grund-90er Sound die Crowds zum feiern bringt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben. 

 

 



Mehr zum Thema: Empir3 Bess Wright
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version