Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Free Download zur Gaming-Messer E3

Martin Garrix veröffentlicht Free Download "Oops" zur E3 Spielemesse

In der kommenden Woche findet in Los Angeles eine der größten und wichtigsten Computerspiele-Messen der Welt statt: Die E3. Zahlreiche Konsolen und Spiele-Hersteller werden vor Ort sein und ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit präsentieren. Mit dabei in diesem Jahr Martin Garrix. Er hat in Kooperation mit der E3 einen Track namens "Oops" produziert, den er am Montag den 13. Juni 2016 auf seiner Webseite zum Free Download anbieten wird. Thematisch orientiert sich der Titel dabei an die alten 8-Bit Games á la NES und Co.

Martin Garrix veröffentlicht Free Download "Oops" zur E3 Spielemesse


Oops

In einem Interview schildert Martin Garrix wie er die Inspiration zu "Oops" bekommen hat und welche Assoziationen er damit verbinden. Auch wie er auf den namensgebenden Songtitel gekommen ist. Darüber hinaus sagt die aktuelle Nummer drei der inoffiziellen DJ-Weltrangliste, dass Super Mariokart sein Lieblingsspiel sei, und er es so oft als möglich mit Freunden spielt. Wer möchte kann sich an dieser Stelle auch nochmal "Torrent" oder "Proxy" anhören. Auch diese Song hatten schon einen Bezug zu Computerspielen. Ein wenig Werbung für seine aktuelle Single "Lions In The Wild" macht er dann auch noch und erklärt, dass er Musik macht, die ihm Spaß macht und er sich nicht nach Trends und anderen richten möchte.

Noch ist nicht allzu viel von der "Martin Garri - Oops" zu hören. Der Track läuft im Teaser, den wir im Nachfolgenden eingebunden haben, leise im Hintergrund. Ein inoffizielles Fan-Remake gibt es auf Soundcloud zu bewundern. Wir müssen uns also bis morgen gedulden und werden dann an dieser Stelle den Artikel aktualisieren und den Download-Link sowie eine offizielle Preview einbinden. Freunde der großen Melodien, der coolen Harmonien und des 8-Bit Retro-Sounds werden aber sicherlich ihre Freude an "Oops" von Martin Garrix haben.

 

Download

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares