Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

15 Kandidaten auf dien Sommerhit 2016

Sommerhit 2016 - diese Songs sind im Rennen

(Geschätzte Lesezeit: 15 - 30 Minuten)


Alle Farben feat. YOUNOTUS - Please Tell Rosie

In den Top 3 wird es immer wahrscheinlicher und der 13. Kandidat ist auch unsere persönliche Empfehlung für eure Sommerplaylist 2016! Wir sprechen von der neuen Scheibe von dem deutschen Produzenten Alle Farben, der kürzlich sein aktuelles Studio-Alben veröffentlicht hat. Im Sommer 2015 lieferte er mit dem bekannten Cover “Supergirl“ einen Chartstürmer in den Sommermonaten und das oder vielleicht noch Einiges mehr, soll jetzt mit seiner neuen Single “Please Tell Rosie“ passieren.  Diese erschien am 15. April 2016 auf dem Label b1 und wurde zusammen mit dem Produzenten YOUNOTUS produziert, der auch an “Supergirl“ beteiligt war. Auch das offizielle Musikvideo von “Please Tell Rosie“ ist gelungen und solltet ihr nicht verpassen.

In den Single-Charts geht die Nummer schon jetzt so richtig durch die Decke. Seit dem 22. April ist die Produktion bereits in den Single-Charts vertreten, doch sie stieg jedoch Woche ein kleines Stück an. Seit dem 10. Juni steht die Single sogar in den Top 10 der deutschen Top 100 auf Rang 7. In den USA und in Großbritannien kommt die Nummer jedoch nicht so gut an, denn dort schaffte sie nicht einmal den Einstieg in die Top 100. Bisher ist das Ergebnis in Deutschland schon hervorragend!

Aber das ja auch nicht ohne Grund, denn die “Please Tell Rosie“ ist auch eine geniale Deep-House-Produktion. Wieder verwendet Alle Farben die allerseits bekannten gepitchten Vocals, die man schon oft in Alle-Farben-Produktionen vorgefunden hat. Die ersten Vocalparts sind noch sehr langweilig, doch im Refrain macht diese Nummer so richtig gute Laune und klingt perfekt für den Sommer 2016. Wir finden, dass das bisher die beste Sommernummer in diesem Jahr ist und auch das offizielle Musikvideo ist sehr gelungen. Wir hoffen auf den Sommerhit auch für den Produzenten und stellen folgende Prognose…

>> Chance auf Sommerhit 2016: hoch <<

 

Weiter auf Seite 14


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version