Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

K4music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Rene Müller - Fresh

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rene Müller - Fresh

Rene Müller aus der diesjährigen DSDS Staffel, mit seinem 2. Single Release aus seinem kommenden Album "Ich bin"!

Nach seinem ersten Single "Wir sind" erscheint nun mit "Fresh" Rene Müllers zweite Single. "Fresh" ist eine wundervolle Hommage an die Discofunk-Musik der 80er Jahre im aktuellen Gewand.

"Fresh“ ist radiotauglich, macht neugierig, spricht junge und alte Musikfreunde über Generationen hinweg an. „Fresh“ ist damit einer der großen Kandidaten für den Sommerhit 2016.

Neben dem Original gibt es einen House Remix von Oliver Bach, einen explosiven EDM Mix von Kai Sheen und den Kool DJ Easy DC Remix.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version