Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Jun
2016

Balloon Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Luke K - feat. Tony T. & Acero MC - King of the World

Luke K - feat. Tony T. & Acero MC - King of the World

Der junge Ausnahmekünstler ist seit dem Gewinn des Talent Contests des Electric Love Festivals 2015 nicht mehr wegzudenken. Luke K. rockt auf diesem Event neben DJ-Größen wie Tiësto, ZEDD, Dimitri Vegas & Like Mike, MakJ und noch vielen mehr die Mainstage. Weiters wird er am Lake Festival am Schwarzlsee und im Herbst am BeatPatrol in St. Pölten zu sehen sein.

Nicht umsonst wird Luke K. derzeit als eines der größten Talente der heimischen DJ-Szene gehandelt. Eine Ausnahme ist auch das Alter, in welchem dieser junge Künstler zur elektronischen Musik gekommen ist. Mit gerademal 6 Jahren hat er die Leidenschaft für seine heutige Berufung, die Bühne, entdeckt und ist seither auf diesen anzutreffen.

Schon seinerzeitige Veranstaltungen wie Colorbash (Klagenfurt), DJ Clubbing (Ladyskiwoche Großarl), Stadtzauber (St. Johann/Pongau) und viele mehr, kann Luke K. zu seinen Referenzen zählen. Melodische Harmonien, gekoppelt mit harten Bässen und ein atemberaubender Spirit – diese Faktoren spielen nicht nur auf der Bühne eine große Rolle. Auch in Sachen Musikproduktion setzt Luke K. hier große Maßstäbe.

Die erste eigene Single "CHRONOS" erscheint im August 2015 inkl. Musikvideo. Sein zweites Release "GET THEM UP" ist seit November 2015 erhältlich und steht dem ersten Track um nichts nach.

Am 29.04.2016 erscheint die Single "King of The World feat. Tony T & Acero MC" Sänger Tony T kennt man noch vom Projekt "RIO" (Turn This Club Around) und einigen mehr. Acero MC hat dem Balkan Star "MC Yankoo" für einige seiner Tracks schon Text und Stimme geliehen und ist mit über 70 MIO Views auf YouTube ganz vorne dabei.

Behalte den jungen Aufsteiger um Auge und verfolge seine Kanäle, Du wirst noch einiges von ihm zu hören bekommen! Das offizielle Musikvideo zur Single konnte in kürzester Zeit mehr als 100.000 Plays verzeichnen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Luke K Tony T Acero MC
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version