Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Jun
2016

Electro-House aus Norddeutschland

Switch Off & JuicyTrax - Rabbit

Fett! Die Jungs von Switch Off melden sich mit einer ganz neuen Produktion zurück. „Rabbit“ heißt die neue Scheibe und bekommt wieder Unterstützung vom Duo JuicyTrax. Erschienen ist der Track via Show Land / Armada Music und steht ab sofort zum Kauf und Download bereit. Wir haben uns den Song mal etwas genauer angehört.


Rabbit

Switch Off gehören besonders im norddeutschen Raum zu den angesagtesten Newcomern. Besonders die  Flexibilität in ihren Veröffentlichungen zeichnet sie aus. Nebenbei spielen sie natürlich auch noch sagenhafte Sets auf den unterschiedlichsten Festivals. Die „Rabbit“ ist dieses mal eine Ecke ruhiger gestaltet worden.

Was hier besonders überzeugen kann ist die Melodie in Kombination mit den kleineren Vocal-Chops. Diese erinnern an einige Produktionen von Martin Garrix oder Jay Hardway. Der Drop ist relativ kraftvoll aber dafür ein wenig langsamer als bei den vorherigen Produktionen. Switch Off beweisen aufs Neue, dass sie viele verschiedene Genres können und genau das ist sehr beachtlich.

Switch Off & JuicyTrax - Rabbit

 

Fazit: „Switch Off & JuicyTracks - Rabbit“ kann sich mehr als sehen lassen. Die Scheibe kann in vielen Bereichen überzeugen und ist rundum gelungen. Auch wenn der Mainpart nicht ganz so druckvoll gestaltet wurde, hat er etwas ganz Besonderes.

 

 



Mehr zum Thema: Switch Off JuicyTrax
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version