Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Jun
2016

NCB-Records / Seven Studio präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee - Just Be Mine

Chimp & Panse feat. Rob L. & Bobby Zee - Just Be Mine

Chimp&Panse feat. Rob L. melden sich zurück! Das Producer Duo aus Österreich und Deutschland hat mit Bobby Zee eine neue interessante Single mit dem Namen „Just be mine“ produziert! „Just be mine“ ist eine Mischung aus Dance & House und wird ab dem 08.07.2016 in allen gängigen Online-Stores erhältlich sein. Neben dem Original werden auch einige Remixe dabei sein.

Interessant ist, dass neben dem aus Herzegovina stammenden House-DJ „K-Maestro“ (Dieser Remix wird etwas später zu hören sein und ist daher nicht in der Promotion dabei!) und dem deutschem Duo „Zweivoegel“ erstmalig ein Hands-Up Remix von keinem geringerem als „RainDropz!“ zu hören sein wird !

Das Ganze wird, ebenfalls erstmalig (neben dem Standard Radio), von einem „Rob L.“ Remix abgerundet. NCB-Records / Seven Studio wird die neue Single vermarkten und Publizieren was somit über 650 Shops befasst. Die Zukunft wird noch so einiges von Chimp & Panse in Kooperation mit Rob L. bringen, soviel sei schon mal verraten ;-)

Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns auf weitere OHRGASMEN ...!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version