Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Progressive House

Firebeatz - Sir Duke (Festival Mix)

Schon gehört? Die Jungs von Firebeatz melden sich mit einer netten Produktion zurück. Dieses Mal geht es in den Progressive- und Festival-Bereich. Warum die „Sir Duke“ mehr als gelungen ist und was Ihr sonst so alles darüber wissen müsst, erfahrt Ihr bei uns.


Sir Duke (Festival Mix)

Die Jungs von Firebeatz gehören mittlerweile völlig zurecht zu den größten DJs der Welt. Durch den Support von vielen Produzenten konnten sie an Popularität gewinnen. Aber auch ihre Werke können sich mehr als sehen lassen, da sie ihren Stil immer wieder variieren.

„Sir Duke“ geht dieses Mal vom gepflegten Bigroom Weg und kann als Festival- oder Progressive-House-Track bezeichnet werden. Kleinere Vocalparts wurden hier punktgenau eingebaut und mit dem doch sehr kraftvollen Drop kombiniert. Besonders die Melodie kann hier überzeugen, da sie sich von viele Produktionen abhebt.

Von Firebeatz ist man es gewohnt, interessante und innovative Tracks auf die Ohren zu bekommen  - und das schon seit vielen Jahren.

Firebeatz - Sir Duke (Festival Mix)

 

Fazit:Firebeatz - Sir Duke (Festival Mix)“ geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Sie beweisen, dass sie sehr vielschichtig produzieren und auch Progressive House können. Den Song werden wir mit Sicherheit in der nächsten Zeit auf den angesagten Festivals rauf und runter hören!

 

 

Über den Author
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie das Tomorrowland oder Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance Charts gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verknüpfen. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Phil Giava feat. Jacinta - You're my destination
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
ZeeKay - Billionaire
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Zooba Rooba - We’re Back!
DJ Promotion |
milaro rec.präsentiert:
Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei
DJ Promotion |
Lacave-records präsentiert:
Reeplay - Famebitch
DJ Promotion |
13th Sounds präsentiert:

 

bravo hits97
Bravo Hits 97
futuretrance80
Future Trance 80
thedome81
The Dome 81
topclubs75
Kontor Top Of The Clubs 75
clubsounds81
Club Sounds Vol. 81
Mobile Version
0
Shares