Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Genialer Deep House/Pop Song

Musikvideo » Lions Head - When I Wake Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wunderbar! Diese Nummer sollte so gut wie jedem bekannt vorkommen. Die „When I Wake Up“ von Lions Head läuft seit einigen Wochen in den deutschen Radios rauf und runter. Wir wollen das Produzentenduo einmal etwas genauer vorstellen und Euch die aktuelle Single ans Herz legen. Das offizielle Musikvideo zur Single findet Ihr am Ende dieses Artikels.


When I Wake Up

Lions Head bestehen aus dem deutschen Produzenten Chrome und dem New Yorker Songwriter Ignacio „Iggy“ Uriarte. Ignacio legte den Grundstein für seine Karriere bereits als Kind an der Metropolitan Opera und begleitete Größen wie Luciano Pavarotti.

Nach dem Stimmbruch zog es ihn dann Richtung Popmusik, Ignacio gehörte fortan zu einer Brooklyner Singer-Songwriter-Familie. Mit unzähligen Platten und Musikinstrumenten im Gepäck machte sich Ignacio auf die Suche nach neuen Abenteuern und besagter Muse und landete letztendlich in Deutschland. Hier traf Iggy dann auf Chrome - Produzent, Blogger, DJ. Die aktuelle Single „When I Wake Up“ klettert so langsam auch im kommerziellen Bereich.

Es ist eine wunderbare Deep-House- oder Pop-Nummer mit fantastischen Vocals. Besonders stimmlich kann diese Produktion überzeugen und lässt keine Wünsche offen. Ein Song, der sehr chillig daher kommt und ideal in die jetzige Sommerzeit passt!

Lions Head - When I Wake Up

 

Fazit: „Lions Head - When I Wake Up“ ist ein toller Song! Deep House auf ganz hohem Niveau mit deutscher Unterstützung. Es lohnt sich, in die Scheibe zu investieren!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version