Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Jul
2016

Thailand möglicher Kandidat

Tomorrowland expandiert nach Asien

Das Tomorrowland Festival soll bald auch in Asien stattfinden. Als heißer Kandidat wird Thailand gehandelt. Das berichtet ein thailändisches Nachrichtenmagazin. Es wäre die logische Konsequenz einer über die Jahre immerwährenden Expansion des Tomorrowland-Festivals. Bisher steht es aber noch nicht endgültig fest. Aktuell laufen Verhandlungen mit der World Planet Entertainment Werbeagentur, um einen offiziellen Ableger des Tomorrowland in Asien zu realisieren.


Thailand möglicher Kandidat

Der Geschäftsführer von World Planet Entertainment Chatri Tungthiankul ist zuversichtlich, dass ein solches Event erfolgreich in Thailand realisiert werden könnte. Gleichzeitig betont er die Wichtigkeit einer Zusammenarbeit mit der thailändischen Regierung. In einem Interview sagte er:

Wir müssen einen Ort vorbereiten, der für 450.000 Menschen ausgelegt ist. Wir müssen auch bereit sein, die An,- und Abreise der Festivalbesucher aus den anderen Ländern zu managen, speziell bei der Einreisekontrolle. Mit den personalisierten Armbändern kann man z.B. die Funktionen eines Reisepasses ersetzten. 

China und Japan zeigen ebenfalls Interesse an einer Durchführung des Tomorrowland-Festivals. Wo auch immer es stattfinden wird, Asien scheint ein definitiver Austragungsort zu sein. Am 22. Juli 2016 findet jedoch erstmal die Mutter aller Tomorrowland-Ableger statt - Boom in Belgien lässt grüßen.

Tomorrowland expandiert nach Asien

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version