Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Jul
2016

Eigene Protocol Stage beim Amsterdam Dance Event

Nicky Romero präsentiert: Protocol Recordings x ADE 2016

Im Oktober findet jährlich das Amsterdam Dance Event, besser bekannt als ADE, in der Hauptstadtmetropole der Niederlande statt. Im letzten Jahr wurde live vor Ort das populäre DJ-Mag-Voting präsentiert. Auch in diesem Jahr ist eine solche Live-Bekanntgabe des Rankings geplant. Das offizielle Line-Up steht zwar noch nicht fest, aber man kann mit Größen wie Don Diablo, Martin Garrix oder Blasterjaxx rechnen. Im letzten Jahr hatte der Niederländer Nicky Romero mit seinem Label Protocol Recordings eine eigene Stage. Wie vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde, soll dies im Jahr 2016 wiederholt werden.

Nicky Romero präsentiert: Protocol Recordings x ADE 2016

 

Auch die zweite Zusammenarbeit von Protocol Recordings und dem Amsterdam Dance Event hat es in sich. In diesem Jahr wird das Label mit seiner Stage wieder auf der bekannten Straße „Melweg“ wiederzufinden sein, was nur ein paar Meter von der Mainstage entfernt liegt.

Dort werden dann die größten Stars von Protocol wie zum Beispiel Volt & State, Florian Picasso, Arno Cost und viele mehr auflegen. Gegen Abend des 19. Oktobers wird dann Nicky Romero persönlich die Stage zum Beben bringen.

Wer Interesse am ADE-Festival hat oder sowieso plant dort hinzufahren, der sollte auch die Protocol Stage besuchen. Hier das Aftermovie des vergangenen Jahres!

 



Desktop Version