Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Jul
2016

Beeindruckender Don Diablo Remix

Bastille - Good Grief (Don Diablo Remix)

Don Diablo remixt Bastilles Song "Good Grief". Mit "Keeping Your Head Up" nahm sich Don Diablo im Februar große Ziele für seinen neusten Remix vor, und das mit Erfolg. Schnell stieg dieser in die Top Ten der Beatport Charts, und erreichte auf Youtube über eine Million Klicks innerhalb kürzester Zeit. Doch es blieb ruhig um den 36 Jährigen DJ aus den Niederlanden bis zum gestrigen Sonntagabend, wo er sein neustes Werk auf Facebook in einem Live-Konzert Video vorstellte.


Good Grief

Dieses Mal nahm sich der Don Diablo die aktuelle Single von Bastille vor, die derzeit die #47 der Neueinsteiger Charts in Deutschland belegt. Bastille wurde in den vergangenen Jahren unter anderem mit "Pompeii" oder "Things We Lost in The Fire" bekannt.

Die Fans von Don Diablo Fans sind sichtlich erfreut über den neuen Remix, denn das dazugehörige Preview Video auf Facebook wurde schon über 100.000 Mal angesehen. Aber auch Bastille scheint nicht abgeneigt zu sein, und so wurde kurzerhand der Remix in die offizielle Bastile Spotify-Playlist aufgenommen, und ist seit Freitag dort zu finden. Mit Erfolg!

Über 200.000 Mal wurde dieser seitdem schon gehört. Ob dafür auch noch ein Musikvideo folgen wird, ist bisher nicht bekannt. Sicher ist, dass dieser Remix ein garantierter Chartbreaker wird. Und wenn ihr den neuen Remix von Don Diablo in voller Länge hören wollt, könnt ihr dies gerne hier tun. Ihr findet unten ein Teaser-Video.

Bastile - Good Grief (Don Diablo Remix)

 

Fazit: Mit "Good Grief" hat Don Diablo wieder einen sehr guten Remix auf die Beine gestellt, der sich hören lassen kann, denn mit der allseits bekannten Rhythmik überzeugt Don Diablo schon seit Jahren mit sichtlichem Erfolg, und das sehen seine Fans genauso.

 

 



Mehr zum Thema: Bastile Don Diablo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version