Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Jul
2016

Cooler Sommertrack!

Musikvideo » Keanu Silva - Me & You

Mit "Children" und "Pump Up The Jam" veröffentlichte Keanu Silva zwei hervorragende Single auf DROP Recordings / Spinnin' Records. Nun steht "Me & You" in den Startlöchern. Am 15. Juli erscheint der Track samt offiziellem Musikvideo. Wer möchte, kann den Titel auch auf der "Club Sounds 78" genießen. Warme Sommerklänge mit viel Gefühl, Coolness und Laidback - so kann man die "Me & You" von Keanu Silva beschrieben. Eines steht fest: man sollte diesen Song auf jeden Fall in den kommenden Wochen im Auge behalten. Wird er doch sicherlich den Weg in die eine oder andere Playlist bekannter DJs schaffen.


Cool & Relaxed

Eine Spurt Tropical hängt in der Luft, wenn man die "Keanu Silva - Me & You" hört. Aber eigentlich verzichtet der Track auf die meisten Elemente, die ein Vertreter dieses Genre üblicherweise mit sich führt. Stattdessen wird mit relativ wenig Spuren eine besonders dichte Atmosphäre und Stimmung aufgebaut, die Coolness versprüht, die fast schon seines gleichen sucht. Gratwanderung ist hier das Stichwort; und eben diese gelingt Keanu Silva exzellent. 

Wer dann noch richtig gute Laune bekommen möchte, sollte einen Blick auf das offizielle Musikvideo zur Single werfen. Da bekommen die trockenen UK-Garage Bässe der "Me & You" noch mehr Feuer und rollen gleich eine Spur besser. Leider sieht man nicht den Sänger der neuen Keanu Silva. Er ist mehr als nur das Sahnehäubchen bei diesem Track, der von Vorne bis Hinten rund ist. Bitte mehr davon!

Musikvideo » Keanu Silva - Me & You

 

Fazit: Die "Keanu Silva - Me & You" kann was! Ein cooler Track mit dichter Atmosphäre und sexy Stimmung. Minimal gehalten und auf den Punkt gebracht. Vielleicht nicht gerade was für die Großraumdiscothek auf dem Lande, aber für alle Freunde des guten Musikgeschmacks bestens geeignet. So klingt House im Sommer 2016!

 

 



Mehr zum Thema: Keanu Silva
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version