Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erste Single aus dem kommenden Album

Dirty South feat. ANIMA! - All Of Us

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dirty South wagte einige Experimente in der letzten Zeit. Das wohl Gewagteste war sein eigenes Kurzfilmprojekt, bei dem er neben der Regie auch den kompletten Soundtrack produziert hat, welcher später auch als eigenes Album veröffentlicht wurde. Seitdem ist er mit einem Remix für Zedd und seinem Track “Find A Way“ wieder etwas mehr zu seinem alten Sound zurückgekehrt. Nun beginnt mit “All Of Us“ die zweite Reise in einen bisher sehr unverbrauchten und neuen Sound. Veröffentlicht wurde die Single “All Of Us“ auf Dirty Souths eigenem Label Phazing Records. Neben iTunes kann man die Nummer auch über Spotify hören.


“All Of Us“ in komplett neuem Sound

Es gibt wirklich eine Menge Produzenten, die sich stark auf ihren eigenen Sound konzentrieren und ihn teilweise zur Perfektion bringen. Dirty South hingegen gefällt das Experimentieren anscheinend sehr gut. Mit “All Of Us“ bringt er alle nötigen Komponenten für einen enorm gut gelungenen und elektronischen Track mit, ohne dabei zu sehr in ein Genre zu fallen.

Schon direkt zu Beginn setzt er einen ziemlich starken Fokus auf diese wunderbaren Vocals von Sängerin ANIMA!. Zusammen mit dem Gitarren-Synth im Hintergrund entsteht sehr schnell ein sehr einzigartiger Sound. Der erste Mainpart wirkt dann hingegen überraschend Groovig. Fast scheint es, als würde Dirty South direkt in einen housigen Track überleiten.

Nach dem immer melodischer werdenden zweiten Break geht der zweite Mainpart in eine noch viel melodischere Richtung. Eine wahnsinnig gute Produktion, welche die Grenzen einiger Genres gekonnt durchbricht.

Dirty South feat. ANIMA! - All Of Us

 

Fazit: Auf Dirty South ist immer Verlass. Zusammen mit der Sängerin ANIMA! wurde hier ein simpler und zeitgleich genialer Song produziert, den man mal gehört haben sollte. Auf dieses Album kann man sich mit Sicherheit freuen.  

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version