Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

“My Love“ mit drei kostenlosen neuen Tracks

Route 94 - Brand New Day EP » [Free Download]

Route 94 landete im Jahr 2014 mit seiner Produktion “My Love“ überraschend einen unfassbar riesigen Charthit, welcher dem damals noch recht unbekannten Produzenten einen wahnsinnig schnellen Aufstieg verschaffte. Ganze zwei Jahre später veröffentlicht er die “Brand New Day Ep“, eine Zusammenstellung aus drei neuen Tracks die nun veröffentlicht wurden. Über das Label Fabric sind diese drei Produktionen komplett kostenlos erhältlich. Eines kann man vorweg schon mal direkt sagen: Die Reise geht wieder zurück in den Underground.


“A Brand New Day“

Der erste Track dieser EP zeigt schon direkt den Weg, in den die komplette EP gehen wird. Anscheinend hat Route 94 genug vom Mainstream. Die Single “A Brand New Day“ ist 100%iger Underground Deep-House der eine Menge Fans der “My Love“ Single direkt abschrecken wird. Nichtsdestotrotz ist diese erste Single der EP ein durchaus gut gelungenes Club Tool, was man als kostenlosen Download ohne Probleme mitnehmen kann.


“Caramel“

Die zweite Single “Caramel“ ist schon mal direkt etwas melodischer, wobei das Ganze Underground Feeling weiter beibehalten wird. Allgemein ist diese Nummer ein wenig besser als “A Brand New Day“, vor allem auch weil sie etwas melodischer ist.


“Take Off“

“Take Off“ ist auch schon die letzte Nummer der EP. Zeitgleich ist es auch die erste richtige House Single von Route 94. Hier bekommen wir zum ersten Mal Vocal Samples. Auch hier bekommen wir wieder eine etwas melodischere Produktion zu hören, die besonders stark auf konstanten Groove setzt.  

Route 94 - Brand New Day EP » [Free Download]

 

Fazit: Wer von “Route 94“ einen weiteren Track im Stil von seinem Hit “My Love“ erwartet hat, könnte sich mit dieser EP nicht ganz abgeholt fühlen. Trotzdem sind alle der Tracks hier ziemlich solide Club Tools welche man als Free Download durchaus mitnehmen kann.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares