Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Jul
2016

Seaside Entertainment präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Phil Voltage - Alive

Phil Voltage - Alive

Phil Voltage startet mit seiner dritten Single "Alive" energiegeladen in den Sommer. Eingängige, treibende und melodische Passagen gepaart mit einem deftigen, elektronischen Sound widerspiegeln das Gefühl lebendig zu sein. Unterstützung bekam er diesmal von Oliver Pum, der schon mit dem Song "The One" von Aneta Sablik (DSDS) einen Nr.1 Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz landen konnte. Wie zuletzt darf natürlich auch der obligatorische Mark Shova Remix nicht fehlen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Phil Voltage
Desktop Version