Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frischer Future Pop

Musikvideo » Salvatore Ganacci feat. Enya & Alex Aris - Dive

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Salvatore Ganacci - dieser Schwede sagt dir noch nichts? Spätestens mit seiner neuen Single „Dive“ wird es Zeit, dass sich daran etwas ändert. Der DJ und Produzent hatte seine ersten Erfolge zusammen mit den ehemaligen Mitgliedern der Swedish House Mafia, Axwell und Sebastian Ingrosso. Doch auch mit zwei Drittel von Major Lazer, Walshy Fire und Jillionaire und mit den EDM-Superstars Alesso und Afrojack hat der Mann mit dem Hut bereits gearbeitet. „Dive“ ist moderner Future Pop mit fantastischen Vocals von Enya und Alex Aris.


Senkrechtstarter

Seine erste Single veröffentlichte Salvatore Ganacci 2014 über Universal Music. „Fresh“ mit Jillionaire und Sanjin stieg rasch zu einem Geheimtipp für lange Clubnächte empor. Tatsächlich steckt hinter dem Produzenten aus Schweden eine etwas längere Story. Er war über die Jahre in diversen Projekten involviert, produzierte und schrieb mehrere bekannte Tracks. Mittlerweile stellt sich dir Musiker auch selbst in den Mittelpunkt. In diesem Sommer war er bereits rund um die Welt unterwegs, trat auf Ibiza und in Hollywood auf.

Immer mit von der Partie: „Can’t Hold Us Down“, seine bisher erfolgreichste Single die letztes Jahr als Kollaboration mit Axwell Λ Ingrosso und Pusha T. veröffentlicht wurde. In diesem Februar folgte dann auch noch eine weitere Zusammenarbeit, diesmal aber nur mit Ingrosso. „Flags“ fehlte aber scheinbar noch das gewisse Extra. Bei „Dive“ mag das schon anders sein. Die beiden Gesangsstimmen harmonieren wunderbar mit dem epischen Soundbett. Salvatore hält die Spannungskurve die ganzen drei Minuten hoch, Future Pop von der richtig coolen Sorte.

Musikvideo » Salvatore Ganacci feat. Enya & Alex Aris - Dive

Fazit: Mit „Dive“ ist nun auch die neuste Single von Salvatore Ganacci in Deutschland erschienen. Die beiden Gesangstalente Enya und Alex Aris sorgen für eine mollig-warme Sommerstimmung. Euphorie und positives Feeling in Audioform.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version