Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eines der besten Musikvideos des Jahres 2016!

Musikvideo » Mike Posner - Be As You Are (Jordan XL Remix)

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Mike Posner hatte erst vor kurzer Zeit seinen Durchbruch. Mit seinem Song “I Took A Pill In Ibiza“ und Unterstützung vom norwegischen DJ-Duo Seeb, wurde der 28-Jährige weltbekannt. Am 6. Mai 2016 erschien sein aktuelles Album “At Night, Alone.“, das zwar in Deutschland nicht ankam, aber in den USA Platz 12 der Album-Charts erreichte. Einer der Songs trug den Namen “Be As You Are“ und wurde jetzt mit einem Remix vom unbekannten Produzenten Jordan XL. Wie schon bei “I Took A Pill In Ibiza“ soll die Nummer jetzt tanzbarer und grooviger gestaltet werden, sodass sie zum Charthit wird. Ob das möglich ist und ob der “Be As You Are“-Remix von Jordan XL an den Remix-Hit von Seeb heran kommt, erfahrt ihr bei uns. 


Be As You Are – Statt Seeb jetzt ein Jordan XL Remix

In den Single- und Download-Charts hat sich die Nummer zwar noch nicht durchgesetzt, aber das könnte sich bald ändern, denn schon jetzt ist der Jordan XL Remix auf Compilations wie der populären “Bravo Hits 94“ vertreten und das soll etwas heißen. Das dieser Remix in den Charts noch durchstartet ist sehr realistisch, denn stilistisch geht Jordan XL in eine ähnliche Richtung wie es Seeb getan haben und, dass dieser langsam und tropisch angehauchte Stil beim Mainstream-Publikum ankommt, das haben die letzten Wochen gezeigt.

Man geht gezielt auf Hit, das zeigt schon die Veröffentlichung eines Videos, denn zu einem Remix ist das sonst ungewöhnlich. Das offizielle Musikvideo wurde am 5. Juli veröffentlicht und zählt unserer Meinung nach zu den besten Videos des Jahres. Mike Posner ruft im Video zu mehr Selbstakzeptanz auf und zeigt zahlreiche Menschen, die zu seltsam, zu fett, zu gammelig oder zu normal sein scheinen. Sehr emotionales Video und Respekt an den Herrn Posner! Nehmt euch einfach mal die sechseinhalb Minuten Zeit! Gänsehaut!

Der Titel sagt im Prinzip alles über den Inhalt des Songs aus und das Musikvideo passt auch perfekt. Mike Posner fordert sowohl im Song als auch im Video auf so zu bleiben wie man ist. Musikalisch schlägt die Nummer jedoch ebenfalls voll ein. Die Stimmfarbe von Mike Posner klingt wieder einmal sehr angenehm auf das ruhige, moderne Instrumental. Der Drop ist groovig gestaltet und enthält wenig BPM. Eigentlich perfekt für die Single-Charts die ganze Nummer!

Mike Posner - Be As You Are (Jordan XL Remix)

 

Fazit: Man kann nur hoffen, dass die Botschaft von Mike Posner bei den Mainstream-Hörern ankommt und dieser Remix erfolgreich wird. Jordan XL hat einen brillanten Job als Produzent gemacht und verwandelt die Nummer in eine tanzbare, groovige Nummer mit einer ernstzunehmenden Botschaft. Grandioses Arbeit rund um den Song “Be As You Are“! Gesang, Video und Produktion sehr gut!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares