Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bigroom Kracher!

JAGGS & Dropgun - Chronos

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fett! Einen Leckerbissen in Sachen Big Room möchten wir euch nun vorstellen. Die Rede ist von „JAGGS & Dropgun - Chronos“. Die Nummer wird am 08. August 2016 via Revealed erscheinen und auf einer EP enthalten sein. Wir möchten euch dieses Brett mal etwas genauer vorstellen.


Chronos

Die Jungs von JAGGS und Dropgun gehören zu den talentiertesten Nachwuchs-Produzenten. In den letzten zwei Jahren haben sie einige Bretter veröffentlicht und diese auf den angesagtesten Labels. Besonders Dropgun sind für ihre sehr kraftvollen Drops bekannt. Außerdem haben diese einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Auch bei der „Chronos“ kommen alle Fans des gepflegten Big Room mal wieder voll auf ihre Kosten. Der Track geht mit einer gängigen und starken Melodie los und wird dann kurz vor dem Drop immer kraftvoller. Der Mainpart besteht mal wieder aus zwei Elementen wie man es von Dropgun gewohnt ist.

Man hört allerdings hier auch JAGGS sehr deutlich heraus. Ein absoluter Festivalkracher der keine Wünsche offen lässt.

JAGGS & Dropgun - Chronos

 

Fazit: „JAGGS & Dropgun - Chronos“ kann sich mehr als sehen lassen. Es ist positiv, dass immer mehr so talentierte Nachwuchsproduzenten das Licht der Welt erblicken. Eine sehr fetter Track mit vielen interessanten Elementen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version