Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Jul
2016

Festival Banger

DallasK - Powertrip

Stark! Nun gibt es endlich wieder was Neues aus dem Hause DallasK für euch auf die Ohren. Via Hardwell On Air wurde sein neues Brett „Powertrip“ vorgestellt. Der Track wird via Revealed veröffentlicht. Wir möchten euch dieses Werk einmal kurz vorstellen und verraten warum die Nummer ordentlich Druck auf dem Kessel hat.

Powertrip

Von DallasK kann man ohnehin immer Gutes erwarten. Seine letzten Veröffentlichungen waren alles samt sehr stark und hatten einiges zu bieten. Daher war es keine große Überraschung, dass „Powertrip“ wieder mal sehr viel zu bieten hat. Beginnen tut der Track mit einer typischen Melodie aus dem Hause DallasK.

Des weiteren sind aber auch viele neuere Elemente enthalten die sehr interessant und individuell klingen. Die Melodie sticht besonders heraus und hebt sich von vielen ab. Der Mainpart ist mal wieder richtig genial gestaltet wurden und verdeutlicht mal wieder seinen ganz eigen Style und die Power die er in seine Produktionen steckt.

Diese Nummer werden wir in Kürze in viele Bigroom Sets wiederhören . Starke Nummer! Und übrigens, wer es noch nicht wusste, DallasK hat unter anderem die "Work form Home" produziert. 

DallasK - Powertrip

 

Fazit: „DallasK - Powertrip“ ist ein ordentliches Brett mit einem Drop zum Ausrasten. Das DallasK ein super Produzent ist, hat er nicht erst mit der „Powertrip“ bewiesen. Einer der wenigen die ihrem Style treu bleiben und darauf beharren. Super!

 

 



Mehr zum Thema: DallasK
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version