Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Festival Banger

DallasK - Powertrip

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stark! Nun gibt es endlich wieder was Neues aus dem Hause DallasK für euch auf die Ohren. Via Hardwell On Air wurde sein neues Brett „Powertrip“ vorgestellt. Der Track wird via Revealed veröffentlicht. Wir möchten euch dieses Werk einmal kurz vorstellen und verraten warum die Nummer ordentlich Druck auf dem Kessel hat.

Powertrip

Von DallasK kann man ohnehin immer Gutes erwarten. Seine letzten Veröffentlichungen waren alles samt sehr stark und hatten einiges zu bieten. Daher war es keine große Überraschung, dass „Powertrip“ wieder mal sehr viel zu bieten hat. Beginnen tut der Track mit einer typischen Melodie aus dem Hause DallasK.

Des weiteren sind aber auch viele neuere Elemente enthalten die sehr interessant und individuell klingen. Die Melodie sticht besonders heraus und hebt sich von vielen ab. Der Mainpart ist mal wieder richtig genial gestaltet wurden und verdeutlicht mal wieder seinen ganz eigen Style und die Power die er in seine Produktionen steckt.

Diese Nummer werden wir in Kürze in viele Bigroom Sets wiederhören . Starke Nummer! Und übrigens, wer es noch nicht wusste, DallasK hat unter anderem die "Work form Home" produziert. 

DallasK - Powertrip

 

Fazit: „DallasK - Powertrip“ ist ein ordentliches Brett mit einem Drop zum Ausrasten. Das DallasK ein super Produzent ist, hat er nicht erst mit der „Powertrip“ bewiesen. Einer der wenigen die ihrem Style treu bleiben und darauf beharren. Super!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version