Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jul
2016

Fantastische Melodie

Alpharock - The New Normal

Interessant! Der niederländische Produzent Alpharock legt nach seiner „Legends“ mit MOTi einen weiteren Kracher nach. Dieses mal allerdings alleine. Erhältlich ist die „The New Normal“ ab dem 08. August und wird via Revealed in einer EP veröffentlicht. Wir stellen euch den Track nun genauer vor.


The New Normal

Alpharock hat sich mittlerweile in diesem Genre sehr weit nach oben gekämpft und legt mittlerweile auf ziemlich großen Festivals auf. Durch seine „Drop The Gun“ hat er den ganz großen Sprung geschafft und released nun sogar Nummer auf Hardwells Label „Revealed“. Bereits die Vorgänger Single „Legends“ mit MOTi war ein riesen Sprung für den Niederlänger, da MOTi ein großer Name in dieser Zeit ist.

„The New Normal“ kann man wieder sehr viel und ist sehr kraftvoll. Besonders auffällig ist die starke Melodie die absolut einzigartig ist und einen sehr großen Wiedererkennungswert besitzt. Der Drop hingegen hat nicht ganz so viel Power wie seine vorherigen Werke, klingt aber dennoch sehr gut und treibend.

Alles in allem kann man sagen, dass die „The New Normal“ ziemlich viel kann und es verdient hat in viele Sets gespielt zu werden. Sehr gut Arbeit !

Alpharock - The New Normal

 

Fazit: „Alpharock - The New Normal“ kann überzeugen. In einem abwechslungsreichen Set ist der Track super aufgehoben und kann eine Masse sicherlich begeistern. Ein sehr interessanter Track!

 

 



Mehr zum Thema: Alpharock
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version