Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bigroom Kracher!

Alvaro, Lil Jon & Jetfire - Vegas

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Was für ein Gerät! Fans des gepflegten Bigroom-Sounds dürfen sich nun auf „Vegas“ von Alvaro, Jetfire und Lil Jon freuen. Hier gibt es das große Geballer auf die Ohren. Erhältlich ist der Track ab dem achten August und erscheint auf Spinnin' Records. Wir haben uns die Scheibe einmal etwas genauer vorgeknöpft!


Vegas

Um Alvaro ist es die letzten Monate etwas ruhiger geworden. Nun ist er aber mit „Vegas“ so richtig zurück! Ebenso wie die Jungs von Jetfire, von denen man ebenfalls eine längere Zeit nichts mehr gehört hat. Unterstützung haben sich die drei von dem berüchtigten amerikanischen Rapper Lil Jon geholt, der hier die Vocals beisteuert.

Die Produktion lässt für alle Bigroom-Fans keine Wünsche offen. Die Melodie dieses Tracks scheint von Jetifre zu kommen, da sie die typischen Elemente innehat, die wir aus ihren vorherigen Produktionen gewohnt sind. Der Mainpart ist eine ganz bunte Mischung aus Alvaro und Jetfire mit ziemlich viel Druck dahinter.

Man muss wirklich sagen, dass diese Nummer eine der guten Bigroom-Produktionen ist und viele Festivals zum Ausrasten bringen wird. Ziemlich stark!

Alvaro & Jetfire feat. Lil Jon - Vegas

 

Fazit: „Alvaro & Jetfire feat. Lil Jon - Vegas“ kann sich mehr als sehen lassen. Der Mainpart ist besonders interessant und kraftvoll. Die Vocals von Lil Jon hätte es allerdings nicht unbedingt gebraucht. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version