Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Aug
2016

Bass House Brett

twoloud & Konih - Gimme Some More

Brett! Die neue von twoloud und Konih kann sich so richtig sehen lassen. Der Track wird via „Musical Freedom“ released werden. Ein genaues Datum folgt in Kürze. Wir haben vorab mal für euch in das Bass House Brett hinein gehört und alle wichtigen Fakten und Infos zu diesem Track für euch zusammengefasst. Die erste Preview bekommt ihr selbstverständlich ebenfalls.


Gimme Some More

Die Richtung die die Jungs von twoloud zurzeit einschlagen wird etwas anders. Man bekommt das Gefühl, sie spezialisieren sich mittlerweile auf das Genre „Bass House“ mit dem sie sehr viel experimentieren und versuchen. Die „Gimme Some More“ ist ein richtiges Bass House Brett geworden.

Der Track wird von einer tollen und gängigen Melodie begleitet und besitzt viele spannende und interessante Elemente. Kleinere Vocals wurde ebenfalls in die Produktion eingebaut und super mit dem Gesamtwerk kombiniert. Der Mainpart klingt sehr kraftvoll und wird allen Bass House Freunden große Freue bereiten.

Die Jungs von twoloud können sehr vielschichtig produzieren und genau das ist Rezept, was sie so erfolgreich  macht. Man darf gespannt sein, was twoloud in nächster Zeit für eine Genre verfolgen werden.

twoloud & Konih - Gimme Some More

 

Fazit: „twoloud & Konih - Gimme Some More“ hat schon Power, ist aber dennoch eine Frage des Geschmacks. Der Track ergänzt auf jeden Fall ein gutes und ausgewogenes Set eines DJs. 

 

 



Mehr zum Thema: twoloud Konih
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version