Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Aug
2016

10 fette Tracks komplett kostenlos

Top 10 aktuelle Free Downloads [August 2016]

12

Eine unfassbar große Menge an Produzenten und Labels hat in den letzten Monaten den kostenlosen Download für sich entdeckt. Die Anzahl an hochwertigen Produktionen, die kostenlos veröffentlicht werden, ist im Moment ziemlich hoch. Deswegen gibt es hier mal eine ausgewählte Sammlung von diesen Tracks, die den Meisten mit Sicherheit gefallen wird.


Tiësto & Mike Williams - I Want You (Calmani & Grey Remix)

Das Original der "I Want You" von Tiësto & Mike Williams ist genau so ein Free Download wie der Calmani & Grey Remix. Mit 100 BPM und einer Menge an Chill-Trap an Board wurde hier das Thema vollkommen neuinterpretiert. Wer auf saftige und druckvolle Bässe steht, sollte hier den Download nicht scheuen. Zumal das komplette Werk sehr musikalisch aus den Boxen schallt. Sowohl Hookline als auch die Harmonien sind wunderbar von Tiësto & Mike Williams geschrieben worden. Dass sie auch im Trap-Style funktionieren, beweisen Calmani & Grey eindrucksvoll. 

Download


Free Downloads


Dirtywork & Dujak - Deeper

Der zweite kostenlose Download kommt von einem Label, das in den letzten Wochen eine große Menge an überaus hochwertigen Tracks kostenlos herausgibt. Bisher konnte man bei Eclypse Records die meisten Veröffentlichungen nur kaufen. Mit der Veröffentlichung “Deeper“ von Dirtywork & Dujaks hat sich das Label einen der bisher besten Groove-House-Tracks an Bord geholt. Die souligen Vocals in Verbindung mit dem enormen Groove dieser Nummer sind eine Garantie für einen gelungenen Track.

Download



T-Mass x WOLFE feat. Emma Sameth - Say Please

Neben einigen Groove-House-Tracks wird es in dieser Liste vor Allem auch Future-Bass-Tracks geben. Der erste kommt hier von einem der bekanntesten Produzenten in diesem Bereich, T-Mass. Zusammen mit WOLFE und Sängerin Emma Sameth entstand hier ein enorm gut gelungener Track, der die Lücke zwischen Trap und Future-Bass gelungen schließt.

Download



Slushii - All For You

Marshmello hat in den letzten Monaten einen großen Popularitätsschub erhalten. Mittlerweile ist er einer der großen Namen im Business. Slushii arbeitet mit dem gleichen Management zusammen, sodass die Ähnlichkeiten in Marketing und im Sounddesign nicht überraschen. Mit “All For You“ geht er in eine sehr interessante Richtung was das Trap-Genre angeht. Hier wurden eine Menge Elemente gemixt. Dabei heraus kommt eine sehr gut gelungene Single, die definitiv mal etwas Anderes ist.

Download



Porter Robinson & Madeon - Shelter (Nolan van Lith Flip)

Nolan van Lith ist einer der vielen hochtalentierten Produzenten, die mit dem Future-Bass-Genre langsam aber sicher groß werden. Außerdem ist er auch im Progressive-House-Genre tätig und hat bereits zusammen mit Paris Blohm Tracks veröffentlicht. In diesem Release hat er sich das großartige Release “Shelter“ von Porter Robinson und Madeon genommen und daraus ein ziemliches Brett gebastelt. Großartiger Produzent und großartiger Track.

Download



k?d feat. Lolaby - Somewhere Far Away From Here

Über k?d wurde bereits in unserer Newcomer-Vorstellung zu ihm genauer berichtet. Trotzdem müssen Tracks wie “Somewhere Far Away From Here“ einfach gepusht werden. Ein derart einzigartiges Sounddesign hat es bisher so noch nicht gegeben. Hier spielen diese wunderbaren Vocals von Lolaby mit dem unfassbar kraftvollen und grandiosen Drop so gut zusammen, das man nicht mehr aufhören möchte, diese Produktion zu hören. Einfach grandios.

Download

Mehr zum Thema:
Desktop Version