Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Aug
2016

Hardwell stellt die Boom von Tujamo vor

Musikvideo » Tujamo - Boom!

Boom! Mit „Boom!“ legt der gute Tujamo eine neue Single nach. Die Nummer wird via Spinnin' Records veröffentlicht und wurde gestern bei Hardwell On Air 281 vorgestellt. Die Nummer ist, wie man es von Tujamo kennt, mal wieder ein Cover. Wir möchten Euch die Nummer vorab einmal vorstellen. Das offizielle Musikvideo zur "Tujamo - Boom!" findet ihr am Ende dieses Artikels.


Boom!

Mit mächtig Druck und Power geht es bei Tujamos neuer Veröffentlichung „Boom!“ weiter. Alle, die den Style seiner Tracks lieben, werden auch bei dieser Nummer wieder voll auf ihre Kosten kommen. Was die Kreativität bei der „Boom!“ angeht, muss man allerdings sagen, dass er es hier etwas schleifen gelassen hat.

Der Mainpart und die neue Elemente kommen leider nicht an seine vorherigen Produktionen heran. Man hört die ganz eigenen Tujamo-Sounds allerdings weiterhin gut heraus, jedoch fehlt dem Ganzen hier eine gewisse Spritzigkeit, die seine anderen Tracks alle inne hatten.

Wie „Boom!“ bei der Menge und in den Clubs ankommen wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Alles in Allem ist der Song eine solide Produktion, jedoch nichts für wirkliche Feinschmecker, was sehr schade ist.

Tujamo - Boom!

 

Fazit:Tujamo - Boom!“ geht natürlich wieder in die Richtung seiner vorherigen Tracks. Eine gewisse Note, die das gewisse Etwas ausmacht, fehlt hier leider. Sicherlich wird „Boom!“ auch eine Frage des Geschmacks sein.

 

 



Mehr zum Thema: Tujamo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version