Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Yves V - Joker » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Free Download! Das Tomorrowland-Urgestein Yves V hat einen neuen kostenlosen Download-Track bei Spinnin' Records am Start. Die Single heißt „Joker“ und klingt wirklich sehr interessant, nämlich einfach anders. Der Track wurde gestern via Soundcloud veröffentlicht. Alles was Ihr zu dieser Nummer wissen müsst, erfahrt Ihr selbstverständlich bei uns.


Joker

Yves V stammt ursprünglich aus Antwerpen. Er gehört zu den ersten Residents des Tomorrowland-Festivals in Belgien und hat dort weiterhin jährlich seine Gigs. Seinen ersten großen Erfolg erlangte Yves V mit „CloudBreaker“, einer Single, die sich sowohl in den niederländischen als auch in den belgischen Charts etablierte.

Seine Produktionen rotieren zwischen Bigroom und vielen anderen Genres. Genau diese Mischung findet man auch in seinen ausgewogenen Sets wieder. Die „Joker“ hebt sich sehr von vielen anderen Produktionen ab, da sie im Mainpart sehr mystisch und anders klingt. Die Produktion wirkt zudem sehr kraftvoll und hat viele interessante Elemente inne. Für einen Free Download kann sich der Track wirklich sehen lassen.

Yves V - Joker » [Free Download]

 

Fazit:Yves V - Joker“ ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Die Nummer ist mal was Anderes und wird in einigen Sets gespielt werden. Yves V produziert sehr individuell und interessant.

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version