Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Aug
2016

SONY präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcus Layton feat. JRDN - Cold in California

Marcus Layton feat. JRDN - Cold in California

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Mit seiner brandneuen Single „Cold in California“ läutet der Berliner DJ und Produzent Marcus Layton den Sommer 2016 ein. Nach der Debüt-Single „For You“ und der Kollaboration mit der australischen Band Tin Sparrow - („For You“ steht bei mehr als 9 Millionen Streams auf Spotify) wird das Rad eine Nummer weiter gedreht. Denn nach Remixen für UK Durchstarterin Izzy Bizu und den schwedischen ESC Teilnehmer Frans kommt Marcus Layton nun mit seiner Hit- Single „Cold in California“ um die Ecke. Zielgerade. Klarer Favorit auf den Titel "Sommerhit 2016“.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Marcus Layton | Shop-Links

 

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version