Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Sep
2016

Starker Sound

Hitimpulse - I'm In Love With The Coco

Fresher Track des Musikproduzententeams Hitimpulse! Die vier Jungs aus Berlin produzieren einen chilligen Future-Bass- / Future-Pop-Remix des ursprünglichen Covers von Ed Sheeran.


Der Ursprung

Das Ganze fing 2014 an mit dem Rap-Song von O.T. Genasis "Coco", bei der über seine Vorliebe für Kokain (oder Kokospralinenkuchen) rappt. Bei BBC Radio machte Ed Sheeran dann eine Acoustic Version von dem Track, die Hitimpulse 2015 remixte – und der ging viral! Über 100 Millionen Mal wurde der Remix bei Soundcloud und Youtube abgespielt. Aber am 26.08.2016 wurde auf Ultra Music eine neue Version veröffentlicht, welche insgesamt sauberer klingt. Seit diesem Remix (ko-)produzierte Hitimpulse für Stars wie Jay Sean, Steve Aoki, Felix Jaehn und Adam Lambert.


Hitimpulse - I'm In Love With The Coco

Das Lied beginnt sanft und wirkt träumerisch. Die Stimme von Ed Sheeran passt perfekt zum Instrumental. Auch der eingängige Text hat sicher zum Erfolg des Remix beigetragen. Nach einem kleinen, nicht groß auffallendem Buildup folgt der Drop, welcher typisch Future Bass klingt. Die Drums sind insgesamt recht minimalistisch gehalten. Der Remix klingt aber insgesamt sehr entspannend und wurde sauber produziert.

Ed Sheeran - I’m In Love With The Coco (Hitimpulse Remix)

 

Fazit: "Hitimpulse - I'm In Love With The Coco" ist eine starke Produktion für Future-Bass-Liebhaber, die es gerne ein wenig ruhiger und entspannter haben! Unbedingt anchecken!

 

 



Mehr zum Thema: Hitimpulse
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version