Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Scheibe von Zedd

Zedd & Grey - Adrenaline

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ und Produzent Zedd meldet sich mit einer neuen Nummer zurück. „Adrenaline“ heißt sein neues Werk und steht ab sofort zum Kauf bereit. Hierfür hat er tatkräftige Unterstützung von Grey bekommen. Was diesen Track so besonders macht und warum sich dieser extrem von vielen abhebt, erfahrt Ihr bei uns.


Adrenaline

Zedd gehört zu den bestbezahlten DJs dieses Planeten. Der in Kaiserslautern geborene Produzent ist ein wahres Musikwunder. Er ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und ist nun einer der besten DJs und Produzenten der Welt. Sein ganz eigener Style macht ihn so einzigartig und so erfolgreich.

Seine neue Single „Adrenaline“ strotzt nur wieder so  von Ausdrucksstärke und Power. Hier bestimmt vor allem der sehr abwechslungsreiche und einzigartige Drop die Nummer. Es ist eine Mischung aus seinem typischen Sound und vielen neuen Elementen, die man so noch nicht von ihm kannte. Wie man es von ihm gewohnt war, sind die meisten seiner Songs mit einem Piano-Sound veredelt. Bei der „Adrenaline“ wurde das nicht eingebaut.

Vocals hat die Scheibe ebenfalls nicht. Der Track sorgt für Abwechslung und kann sehr überzeugen. Der Mainpart ist eine Mischung aus Trap und Elektro.

Zedd & Grey - Adrenaline

 

Fazit:Zedd & Grey - Adrenaline“ kann sehr überzeugen. Einen neuen innovativen Sound veredelt mit vielen spannenden und interessanten Elementen gibt es hier auf die Ohren. Sehr stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version