Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Sep
2016

Gewöhnungsbedürftiger Drop

DVBBS - Ur On My Mind

Bei den Jungs von DVBBS bekommt man so langsam das Gefühl, dass sie vom gepflegten Bigroom endgültig weg sind. Der Beweis? Die „Ur On My Mind“ ist so völlig von ihrem damaligen Sound weg, klingt aber dennoch interessant. Die Single könnt Ihr ab sofort kaufen oder downloaden. Alle wichtigen Infos dazu bekommt Ihr selbstverständlich bei uns!


Ur On My Mind

DVBBS scheinen sich tatsächlich musikalisch völlig umzustrukturieren. Wenn man sich an den Bigroom Kracher „Tsunami“ zurückerinnert, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Die Jungs haben sich auf ihre Art und Weise neu erfunden und produzieren mittlerweile ihren ganz eigenen Style.

Auch ihre Sets sind nicht mehr so bigroomlastig wie noch vor einigen Jahren. Das bewies ihr diesjähriges Tomorrowland-Set. „Ur On My Mind“ ist zwar sehr kraftvoll und schnell, wirkt aber dennoch auf eine Gewisse Art und Weise entspannend. Dies liegt wohl an dem sehr gewöhnungsbedürftigen Mainpart und den sehr sanften Vocals. Besonders die Vocals stechen immer wieder heraus und verinnerlichen ihren eigenen neuen Style sehr.

Ob diese Produktion die Massen auf Festivals oder in den Clubs begeistern wird, ist sehr fraglich und bleibt vorerst abzuwarten.

DVBBS - Ur On My Mind

 

Fazit: „DVBBS - Ur On My Mind“  kann leider nicht komplett überzeugen. Dazu fehlt der Nummer einfach ein gewisser Hauch an Kreativität und Power. Hier ist es sicherlich mal wieder eine Frage des Geschmacks!

 

 



Mehr zum Thema: DVBBS
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version